Blog

Blog vom Hereinspaziert Team

Neuer Text

von Peter Macher 12 März, 2024
infach mal Kaffee trinken und lauschen, wie Optionen im Quantenfeld funktioniert. Collektive Reframing Du darfst mit den universellen Kräften und Energien zusammenarbeiten. Wunder vom Quantenfeld erzeugen lassen. (Optionen) Beim Vortrag erfährst du, wie die Quarks im Quantenfeld funktionieren. Immer zum Wohle aller! Weißt du eigentlich, wie mächtig du bist? Mit Hilfe von oben! Fast jeder betet für sich oder andere. Stoßgebete, auf Schiffen oder im Krieg sind normal. Parkplatz wünschen! Universelles Bestellen! Nimm dein Kopf – Gehirn + dein Herz – Gehirn an die Hand und du bist 5000-mal stärker. vom Herz – Health - Institut.
von Peter Macher 12 März, 2024
Wir sind weder erfroren, noch verschmachtet. Es ist wunderbar gemütlich. Ein Traum. Bei dem Sommer dieses Jahr sind wir fast immer draußen in der Natur. Genießen die Ruhe und das Vogelgezwitscher. Ein Wiedehopf auf dem Vogelhäuschen, war sehr interessant. Unsere Lärchenholz Terrasse und unser Holzdach geben noch mehr Schutz. Wir werden immer wieder gefragt, seid ihr immer noch auf dem Zeltplatz? Ja, und wir haben es keinen Tag bereut. Die Freiheit hier ist einfach genial, phänomenal. Im Sommer sind wir viel, mit unserem Kleinen „QEK Junior“ unterwegs. Danach fühlt sich dann unser Festwohnwagen, noch riesiger an, beim Nachhause kommen. Im Frühsommer waren wir 8 Wochen unterwegs, über die Atlantikküste nach Santiago di Compostela, über die Pyrenäen zurück. Zuhause geht dann das Urlaubsgefühl einfach weiter. Warum willst du das nur 14 Tage im Urlaub genießen? Minimieren war unser Programm: Unser Moto, alles was du seit einem halben Jahr nicht angefasst hast, brauchst du nicht mehr. Willst du minimalisieren? Warum tust du‘s nicht? Schau dich Mal in deiner Wohnung um - was du wirklich brauchst. Was steht nur im Schrank rum., vielleicht aus Andenken - Gründen? Fotografiere es und klebe es in ein Album und weg damit, jemand anderes, freut sich vielleicht darüber und braucht es wirklich. Mensch kann auch Freude verschenken und loslassen. Freue dich! Vergangenes loszulassen, die schönen Erinnerungen bleiben dir ja und lebe im jetzt, es gibt so viel zu tun! (Freude verschenken - welch ein Genuss). Die meisten Menschen haben so ihre Lieblingssachen, die sie anziehen, die anderen Sachen liegen oder hängen im Schrank - so rum. Andere brauchen vielleicht den 3ten Anorak von dir, weil es ihnen kalt ist. Oder ein schickes Kleid, weil sie für ein schönes Fest nichts zum Anziehen haben. „Mit Liebe durch Zuversicht, ist alles möglich, gebt dem Zweifel keine Chance.“ Eure Hereinspaziert-Macher Oder einfach Heike & Peter 🐞🐞🐞
von Peter Macher 25 März, 2023
The body content of your post goes here. To edit this text, click on it and delete this default text and start typing your own or paste your own from a different source.
von Peter Macher 25 März, 2023
So nun schon der 2. Winter im Nicht -Tiny - House und dieses Mal mit Schnee. So richtig romantisch, Schneeschaufeln ist angesagt, aber nur vor dem Platz. Ansonsten kommt auch hier der Schneeräumer, zuerst auf der großen Teerstraße, dann auf den Nebenstraßen, wie überall. Die Eiszapfen ringsum sind 20 -30 cm, schön wenn‘s so kalt ist. Solange es drinnen auch bei -13 Grad schön kuschelig warm ist. ❄️⛄❄️. Im Herbst, unseren Korkboden, zu verlegen, war echt eine gute Idee, die Wärme von unten ist wichtig. Bisschen lästig ist, dass außerhalb momentan nichts stattfindet, aber das geht wahrscheinlich allen so. 😦 Eine Fasssauna wäre da noch eine gute Idee, die würde auf unseren Platz passen. Damit Mensch nicht auf alles verzichten muss, was Mensch liebt. ❤️🌹❤️. Es ist auch ganz spannend, ab und zu Mal ins Möbelgeschäft zu gehen und zu schauen was es alles gibt und was Mensch alles nicht braucht. 😀😀. Also wir haben unseren Schritt in 1 1/2 Jahren keine Sekunde bereut. 🌹🌹. Es ist auch genügend Platz für Geburtstage, für Enkel und sonstige Besucher. 6 Personen drinnen und 15 Personen draußen, kein Problem. 👍 Bei längeren besuchen von weiter weg, kann auch eine Wagenburg aufgestellt werden, dann wird’s gemütlich. 😍😍. Gastgeschenke sind eher schwierig, da alles zu viel ist, da alles was zu viel ist, im Weg steht. Außer ess- oder trinkbares. 🌞 Ansonsten wäre Solar für Infrarotheizung immer noch interessant. Es wohnen seit ein paar Jahren immer mehr Paare und Einzelne Menschen hier, die keine Lust auf den Mietzirkus und Lust auf minimieren haben.ca 50 Plätze mit Dauercamper. So das war der Nicht- Tiny - House Report. 🌹❤️😍 Eure Hereinspaziert-Macher oder einfach Peter und Heike 👍👍👍
von Heike & Peter Macher 17 Nov., 2020
Hier die Meditation für das ganze Universum: Verwurzeln, wie im letzten Heft unten in der Fußzeile. Mit dem göttlichen Licht oben verbinden. Nehmt Euch an den Händen, wenn ihr möchtet verbindet euch mit allen Hereinspaziert beteiligten und Freunden, bildet einen schönen Kreis. Lässt jetzt die Energie, universelle Liebe an einem goldenen Faden durch euer Kronen Chakra hineinfließen. Durch euren Körper hindurch, durch die Wurzeln bis zum Mittelpunkt der Erde. Nun schickt ihr eure Energie und universelle Liebe durch eure rechte Hand zum rechten Nachbar und so weiter, bis die Energie an deiner linken Hand wieder ankommt. Spürt wie ein riesiger Hula – Hoop - Reifen entsteht. Fühlt jetzt den warmen, mitfühlenden „Liebes – Energie – Ring“ fließen. Nun stellt in die Mitte des Kreises eine wunderschöne Kristallschale auf. In diese legen wir jetzt das aktuelle Problem „Bundestagsbeschluss“ hinein. Oder verschiedene Personen die sich um dein Problem kümmern sollen. Jetzt senden wir alle aus seinem Herzen heraus einen goldenen Faden aus Energie und universeller bedingungsloser Liebe in die Kristallschale bis diese zum Leuchten anfängt. Lasst es gemeinsam fließen. Für eine richtige Entscheidung und Abstimmung, Freies Leben, E igene Entscheidungen, Du kannst jederzeit in den Energiefluss einsteigen, es geht nichts verloren! Gebe deiner Wut keine Macht, dass erzeugt nämlich nur mehr Wut!
von Heike & Peter Macher 13 Nov., 2020
Wie stelle ich mir ein fruchtbares freies Leben in Gemeinschaft konkret vor? Miteinander in Liebe kommunizieren 🐞 Einander mit Hochachtung begegnen 🐞 Was braucht es, um diesen Vorstellungen näher zu kommen? Wir sollten aufhören, negativ über die Situation zu reden 🐞 Denn jeder negative Gedanken schwebt im Raum und vergiftet diesen 🐞 Lasst uns positive Gedanken weiter verbreiten, diese führen zu einer Positiven Welt 🐞 Was macht diese Situation mit uns und was können wir vielleicht daraus lernen? Dieser Lockdown hat unserer Erde zu einem besseren Verständnis geholfen 🐞 Weniger Flugzeuge - Auslandsreisen - Kurzflüge zu Meetings - 🐞 Mitarbeiter haben die Vorzüge des Homeoffice kennen und lieben gelernt 🐞 Vielleicht habt ihr Ideen für gemeinsame regionale Projekte? gemeinsam im Blog austauschen 🐞 hier die neuen Ideen veröffentlichen 🐞 Hier geben wir Euch die Möglichkeit, sich mit seinen Ideen für die Gemeinschaft einbringen. Über Gemeinwohl-Ökonomie reden 🐞 Enkeltauglich Leben, Das Spiel, das Deine Welt verändert 🐞 Mir geht das bedingungslose Grundeinkommen nicht aus dem Kopf. Damit würde sich vieles ändern oder leichter bewerkstelligen lassen! Dem bedingungslosen Grundeinkommen beitreten 🐞 Helmut Bussjäger hat einen schönen Betrag auf dem neuen Telegramkanal erstellt: "t.me/La_Si_Ta" - YouTube (https://youtu.be/umwb1DHgYUU), "Freiheit komm breit die Flügel aus" - Ein Freiheitslied von Helmut Bussjäger. 🐞 Das authentische Reiki mit Gabriele Meier-Albrings & Detlev Albrings: Termin: 28. und 29. November 2020 (10:00 Uhr – 18:00 Uhr) Webinar über Zoom Preis: 270,- Euro (Bei Anmeldung wird der Seminarbetrag fällig und die Bankverbindung wird nach Anmeldung mitgeteilt). Bei Fragen: Gabriele Meier-Albrings, Mobil.: 0163-3133687 oder Detlev Albrings, Mobil: 0151-27570257, E-Mail: Heilraum-der-Wahrhaftigkeit@t-online.de. 🐞
Ein Bericht über das Leben im Nicht – Tiny House
von Heike & Peter Macher 13 Nov., 2020
Ein Bericht über das Leben im Nicht – Tiny House - Minimalisieren - Loslassen - Das Leben genießen - Glück weiter geben!
Weitere Beiträge
Share by: